FAME XXL PRIDE EDITION
STUTTGARTS mit Abstand GRÖSSTE PARTY am
CSD STUTTGART 2020

Süddeutschlands erfolgreichstes Gay-Partylabel präsentiert nach dem unglaublichen Erfolg im Vorjahr wieder das MEGAEVENT in 3 LOCATIONS ZEITGLEICH verbunden über einen GROSSEN AUSSENBEREICH :

Club PROTON (Mainfloor)
Club YART (Pop-Dancefloor)
BOLIERROOM (Black-Dancefloor / ProTon 1. OG)
Bar Chicco (Lounge-Area)
& große OPEN-AIR-AREA mit Außenbars

25. 7. 2020 22:00

ProTon Stuttgart

DJ KARL KAY (Paris)

Karl Kay ist momentan einer der trendigsten DJs in der internationalen Gay-Szene.
Weltweite Bookings sprechen für sich.
Als Fan elektronischer Musik hatte er schon immer eine Vorliebe für House Musik. Stark beeinflusst von der Club-Musik in Südamerika entwickelte er seine Leidenschaft für Tribal und Vocal-House.

DJ KARL KAY (Paris)

Karl Kay ist momentan einer der trendigsten DJs in der internationalen Gay-Szene.
Weltweite Bookings sprechen für sich.
Als Fan elektronischer Musik hatte er schon immer eine Vorliebe für House Musik. Stark beeinflusst von der Club-Musik in Südamerika entwickelte er seine Leidenschaft für Tribal und Vocal-House.